Home
Jahresprogramm
Bildergallerie
Gästebuch
Kontakt

Willkomen beim Jahrgang 1960

Lieber Jahrgänger 
 
Freitag der 13. war für uns alles andere als ein Unglückstag! Bei strahlendem Sommerwetter pilgerten wir nach Wohlen ins Strohmuseum und kamen in den Genuss einer sehr interessanten Führung! Das Strohmuseum hat allerhand wissenswertes zu bieten und ist so vielfälltig, dass auch eine weiterer Besuch lohnenswert ist.
Mit ordentlich grossem Durst ausgerüstet landeten wir schliesslich in der Gartenwirtschaft des Gasthaus Sternen, wo wir endlich das langersehnte Bier erhielten!
Auf dem Nachhauseweg legten wir noch einen Boxenstopp im Freihof ein, inklusive Unterhaltung von unserem DJ Dani!
Einen herzlichen Dank an alle, die immer wieder den Weg (manche kamen sogar extra aus Thailand) an unsere Anlässe finden!

Auf ein Wiedersehen.


Ein paar Impressionen vom letzten Anlass findest du hier.


In der Rubrik "Jahresprogramm" könnt ihr euch für die Anlässe 2018 anmelden.

 
Top